Skip to main content

Arbeiten bei profiforms

Wir sind seit 1995 im Bereich Customer Communication Management zu Hause und führender Anbieter innovativer Softwarelösungen. Mit unserer Erfahrung und hauseigenen Softwareproduktion ermöglichen wir es, Dokumente effizient zu erstellen, zu verwalten, zuzustellen und aufzubewahren. Dabei legen wir einen besonderen Fokus auf neue Datenformate und Kanäle, mit denen wir auf die Art und Weise, wie kommuniziert wird, immer flexibel eingehen können.

Wir sehen uns als ein innovatives, nach vorne arbeitendes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht um unseren Kunden immer moderne performante Lösungen bieten zu können.

Duales Studium

In Kooperation mit der DHBW Stuttgart bieten wir ab 2024 das duale Studium an.

 

Junior Positions

Unter Junior Positionen fallen bei uns alle Stellenbeschreibungen, die mit einer Berufserfahrung von bis zu 5 Jahren besetzt werden können.

 

Senior Positions

Unter Senior Positionen fallen bei uns alle Stellenausschreibungen, die mit einer Berufserfahrung ab 5 Jahren besetzt werden können.

 

© Benjamin Zöller Fotografie

profiforms Werte

2023_06_06_Werte_Transparenz

Transparenz und Integrität

Wir leben transparente Prozesse und Kommunikation innerhalb der Fachabteilungen, aber auch abteilungsübergreifend. In der Kommunikation mit unseren Kunden stehen wir für einen offenen, integren und nachvollziehbaren Austausch.

2023_06_06_Werte_FlacheHierarchien

Flache Hierarchien und kollaboratives Arbeiten

Wir schaffen Lösungen im Team und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Hierbei legen wir Wert auf Zusammenhalt. Wir sehen uns nicht als einfachen Dienstleister, sondern vielmehr als "Sparringspartner" für Ideen, Visionen und Projekte. 
2023_06_06_Werte_Innovation

Innovation

Wir entwickeln unsere Produkte und Dienstleistungen stetig weiter, aber auch uns selbst als Firma und Team. Wir lernen aus Fehlern und sind im fortwährenden Austausch miteinander über Potentiale, Prozesse und neue Ideen.
2023_06_06_Werte_Kompetenz

Kompetenz und Qualität

Wir sind ein kompetenter und verlässlicher Partner und liefern qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen.
2023_06_06_Werte_Kundenfreundlichkeit

Kundenfreundlichkeit

Wir stehen für standardisierte Prozesse, Produkte und Dienstleistungen, aber auch für kundenspezifische Lösungen, Erweiterungen und Neu-Entwicklungen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt aller Geschäftstätigkeiten.
2023_06_06_Werte_Purpose

Purpose

Wir wollen es Menschen ermöglichen, sich auch im professionellen Rahmen so miteinander zu verbinden, dass jede Kommunikation immer auf die Art und Weise und an der Stelle ankommt, wo und wie sie ankommen soll.
2023_06_06_Werte_Menschlichkeit

Menschlichkeit und Authentizität

Wir kommen als Mensch zur Arbeit und sind authentisch und offen, sowohl intern im Team, aber auch in der Begegnung mit unseren Kunden.
Icons © SMUX | stock.adobe.com

profiforms Benefits

31_graduate_scholar_avatar_64
Möglichkeiten der Weiterbildung
47_weight_and_barbell_64
Übernahme der Fitness-Studio-Beiträge
26_forest_hut_64
Homeoffice
03_office_clock_64
Flexible Arbeitszeiten
43_comfort_workplace_64
Ergonomische Arbeitsplätze
07_piggy_bank_64
Betriebliche Altersvorsorge
22_coffee_machine_64
Getränke
24_parking_sign_64
Parkplätze
Icons © FUTURO ICONS

Initiativbewerbung

Falls Sie in unseren Stellenangeboten derzeit nichts Passendes finden, können Sie sich gerne initiativ bei uns bewerben.

Bilder © Hesniac