Skip to main content

Duales Studium bei profiforms

Hey (angehende) Studenten

Ab dem kommenden Jahr bieten wir Euch in Zusammenarbeit mit der DHBW Suttgart die Möglichkeit bei uns dual zu studieren und somit auch die Chance direkt Teil der Maschinerie eines mittelständischen Softwareentwicklungshauses und Dienstleister zu werden. Ihr arbeitet und gestaltet also aktiv an der Weiterentwicklung und Zukunft von profiforms mit.

Schaut Euch die offenen Stellen für ein duales Studium an und meldet Euch gerne bei Fragen oder vereinbart direkt ein Termin zum unverbindlichen Kennenlernen von uns und unseren Räumlichkeiten.

Offene Stellen | Duales Studium

An folgenden Standorten sind derzeit Stellen für ein duales Studium offen:

Unsere Fachabteilungen

Marketing

Marketing

Vertrieb und Key Account Management

Vertrieb und Key Account Management

Human Resources

Human Resources

Kaufmännische Verwaltung

Kaufmännische Verwaltung

Geschäftsführung und Assistenz

Geschäftsführung und Assistenz

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

IT-Infrastruktur & Application Management

IT-Infrastruktur & Application Management

2023_06_12_Stellenanzeigen_Website_600x300_TechnicalConsulting-und-Implementation

Technical Consulting & Implementation

Business Development

Business Development

kugeln-alle-farben

profiforms Werte

Transparenz und Integrität

Wir leben transparente Prozesse und transparente Kommunikation innerhalb der Ressorts aber auch ressortübergreifend. In der Kommunikation mit Kunden stehen wir für einen offenen, integren und transparenten Austausch.

Flache Hierarchien und kollaboratives Arbeiten
Wir schaffen Dinge im Team und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Hierbei legen wir Wert auf Zusammenhalt. Wir sehen uns nicht als einfachen Dienstleister, sondern mehr als „Sparringspartner“ für Ideen, Visionen und Projekte.
Innovation
Wir entwickeln unsere Produkte und Dienstleistungen stetig weiter aber auch uns selbst als Firma und Team. Wir lernen aus Fehlern und sind im stetigen Austausch miteinander über Potentiale, Prozesse und neue Ideen.
Kompetenz und Qualität
Wir sind ein kompetenter und verlässlicher Partner und liefern qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

Kundenfreundlichkeit
Wir stehen für standardisierte Prozesse, Produkte und Dienstleistungen aber auch für kundenspezifische Lösungen, Erweiterungen und Neu-Entwicklungen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt aller Geschäftstätigkeiten.
Purpose
Wir wollen es Menschen ermöglichen, sich auch im professionellen Rahmen so miteinander zu verbinden, dass jede Kommunikation immer auf die Art und Weise und an der Stelle ankommt, wo und wie sie ankommen soll.
Menschlichkeit und Authentizität
Wir kommen als Mensch zur Arbeit und sind authentisch und offen, sowohl intern im Team, aber auch in der Begegnung mit unseren Kunden.