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Unser Support-Service

Service Desk

Mit unserem Service Desk, dem Online-Portal, unterstützen wir Sie mit Wissen, um den wachsenden Anforderungen im Prozess-Know-How und in der Lösungsfindung bei Support-Problemstellungen gerecht zu werden. Stellen Sie in wenigen Schritten Ihre Anfrage – wir lösen Ihr Ticket! Sie haben dabei jederzeit Einsicht in Ihren Call und werden von uns über Aktualisierungen informiert.

 

Support- und Update-Vertrag

Auf der Basis des mit Ihrem Unternehmen abgeschlossenen Vertrages über Support und Update, sichern wir Ihnen den darin vereinbarten Service-Level zu. Wir unterstützen Sie nicht nur bei allgemeinen Produktfragen (First-Level-Support), sondern auch bei komplexeren Aufgabenstellungen oder möglichen Störungen der profiforms-Software (Second-Level-Support) und geben unser Wissen an Sie weiter.

 

Produkt-Download und Online-Dokumentationen

Um die Verfügbarkeit der profiforms-Software auf einem sehr hohen  Niveau zu wahren, versorgen wir Sie über unserem Produkt-Downloadmit den jeweils aktuellsten Produktversionen. Diese Produktversionen enthalten dabei kontinuierlich neue Funktionalitäten, aber auch die Behebung von möglichen Softwarefehlern. Zu den Produkten finden Sie auch aktuelle Online-Dokumentationen.

 

Fernwartung & Desktop-Sharing

Wünschen Sie schnelle und umfassend Hilfe direkt an Ihrem Arbeitsplatz, bieten wir Ihnen  ein sicheres und zertifiziertes Desktop-Sharing-Programm „TeamViewer“ zur Nutzung an. Ohne Installation können Sie sofort in direkten Bildschirm-Kontakt mit unserem Support-Team treten. Sprechen Sie mit unseren Support-Spezialisten, während Sie die Aufgabenstellung auf Ihrem Bildschirm erläutern – effektiver kann Support nicht sein.

 

Service Desk

Mit unserem Service Desk, dem Online-Portal, unterstützen wir Sie mit Wissen, um den wachsenden Anforderungen im Prozess-Know-How und in der Lösungsfindung bei Support-Problemstellungen gerecht zu werden.

Wir unterstützen Sie nicht nur bei allgemeinen Produktfragen (First-Level-Support), sondern auch bei komplexeren Aufgabenstellungen oder möglichen Störungen der profiforms-Software (Second-Level-Support) und geben unser Wissen an Sie weiter.

Stellen Sie in wenigen Schritten Ihre Anfrage – wir lösen Ihr Ticket! Sie haben dabei jederzeit Einsicht in Ihren Call und werden von uns über Aktualisierungen informiert.

 

Software-Pflege

Wir unterstützen Sie nicht nur im Rahmen ehrgeiziger Service-Level dabei, die Funktionsfähigkeit Ihrer Software verfügbar zu haben, sondern stellen Ihnen auch unserer Weiterentwicklungen mit neuen Funktionalitäten zur Verfügung.
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Produkt-Download und Online-Dokumentationen

Um die Verfügbarkeit der profiforms-Software auf einem sehr hohen  Niveau zu wahren, versorgen wir Sie über unserem Produkt-Download mit den jeweils aktuellsten Produktversionen.

Diese Produktversionen enthalten dabei kontinuierlich neue Funktionalitäten, aber auch die Behebung von möglichen Softwarefehlern. Zu den Produkten finden Sie auch aktuelle Online-Dokumentationen.

 

Fernwartung & Desktop-Sharing

Wünschen Sie schnelle und umfassend Hilfe direkt an Ihrem Arbeitsplatz, bieten wir Ihnen  ein sicheres und zertifiziertes Desktop-Sharing-Programm „TeamViewer“ zur Nutzung an.

Ohne Installation können Sie sofort in direkten Bildschirm-Kontakt mit unserem Support-Team treten. Sprechen Sie mit unseren Support-Spezialisten, während Sie die Aufgabenstellung auf Ihrem Bildschirm erläutern – effektiver kann Support nicht sein.

Bild Kopfzeile © Hesniac / Bilder Mitarbeiter © Benjamin Zöller Fotografie

Unsere Support-Services

Service Desk

Service Desk

Nutzen Sie unseren Online-Support und stellen Sie Ihre Anfrage.

Online-Dokumentationen

Online-Dokumentation

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte in unseren Online-Dokumentationen

Produkt-Downloads

Produkt-Downloads

Die aktuellen Produkt-Versionen finden Sie hier in unserem Downloadbereich. 

Online Guide

Online Guide

Anleitungen und Hilfestellungen zu unserem Service Desk und der Seriennummer-Abfrage in unserem Online-Guide. 
Fernwartung und Desktop-Sharin

Fernwartung und Desktop-Sharing

Erhalten Sie auf dem schnellsten Weg erstklassige Hilfe über Fernwartung und Desktop-Sharing unseres Supports. 
 
Laden Sie dazu unseren TeamViewer 14.0 herunter und wir lösen gemeinsam Ihre Aufgabenstellung per Fernwartung.
Webinare & Meeting

Webinare & Meetings

Sie haben sich für ein Webinar angemeldet oder nehmen an einem Meeting von profiforms teil?
 
Laden Sie auf dem schnellsten Weg TeamViewer 14.0 herunter und nehmen Sie an einem Meeting teil.
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