Skip to main content

IT-Infrastruktur & Application Management

Professionelle Systempfleger der internen IT und unserer Cloudlösungen.

Wir kombinieren zwei klassischerweise getrennte Fachabteilungen miteinander und sind für die interne IT (Hard- und Software) zuständig sowie eben auch für den Betrieb unserer Cloudlösungen und der dort angebotenen Services und haben somiteine Artenvielfalt an Aufgaben.

Auch wenn wir uns intern auf die zwei Bereiche aufgeteilt und jeweils noch tiefergehend spezialisiert haben, unterstützen wir uns gegenseitig bei Lastspitzen und kundenseitigen Anfragen.

Du arbeitest gerne in einem Spezialgebiet, eignest Dir aber auch gerne weiteres Wissen an und fühlst dich wohl im IT-Dschungel? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung. 

Offene Stellen IT-Infrastruktur & Application Management

Bitte wählen Sie den gewünschten Ort aus.