Unser Support-Service
Service Desk
Mit unserem Service Desk, dem Online-Portal, unterstützen wir Sie mit Wissen, um den wachsenden Anforderungen im Prozess-Know-How und in der Lösungsfindung bei Support-Problemstellungen gerecht zu werden. Stellen Sie in wenigen Schritten Ihre Anfrage – wir lösen Ihr Ticket! Sie haben dabei jederzeit Einsicht in Ihren Call und werden von uns über Aktualisierungen informiert.
Support- und Update-Vertrag
Auf der Basis des mit Ihrem Unternehmen abgeschlossenen Vertrages über Support und Update, sichern wir Ihnen den darin vereinbarten Service-Level zu. Wir unterstützen Sie nicht nur bei allgemeinen Produktfragen (First-Level-Support), sondern auch bei komplexeren Aufgabenstellungen oder möglichen Störungen der profiforms-Software (Second-Level-Support) und geben unser Wissen an Sie weiter.
Produkt-Download und Online-Dokumentationen
Um die Verfügbarkeit der profiforms-Software auf einem sehr hohen Niveau zu wahren, versorgen wir Sie über unserem Produkt-Download mit den jeweils aktuellsten Produktversionen. Diese Produktversionen enthalten dabei kontinuierlich neue Funktionalitäten, aber auch die Behebung von möglichen Softwarefehlern. Zu den Produkten finden Sie auch aktuelle Online-Dokumentationen.
Fernwartung & Desktop-Sharing
Wünschen Sie schnelle und umfassend Hilfe direkt an Ihrem Arbeitsplatz, bieten wir Ihnen ein sicheres und zertifiziertes Desktop-Sharing-Programm „TeamViewer“ zur Nutzung an. Ohne Installation können Sie sofort in direkten Bildschirm-Kontakt mit unserem Support-Team treten. Sprechen Sie mit unseren Support-Spezialisten, während Sie die Aufgabenstellung auf Ihrem Bildschirm erläutern – effektiver kann Support nicht sein.

Service Desk
Nutzen Sie unseren Online-Support für Ihre AnfragenService Desk

Online-Dokumentationen
Lesen Sie die Online-Dokumentationen unserer ProdukteOnline-Dokumentationen

Produkt-Downloads
Laden Sie sich die aktuellen Produkt-Versionen herunterProdukt-Downloads

Online-Guide
Lesen Sie Anleitungen und Hilfestellungen zu unserem Service Desk undder Seriennummer-AbfrageOnline-Guide

Fernwartung & Desktop-Sharing
Erhalten Sie auf dem schnellsten Weg erstklassige Hilfe über Fernwartung und Desktop-Sharing unseres SupportsFernwartung & Desktop-Sharing
Laden Sie hier unseren TeamViewer 14.0 herunter und wir lösen gemeinsam Ihre Aufgabenstellung per Fernwartung