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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst

in Teilzeit/Vollzeit, 30 – 40 Stunden

(w/m/d) | 30-40 Stunden/Woche | in Leonberg | ab sofort | unbefristet | Gehalt nach Vereinbarung

Ihr Aufgabenbereich:

  • Freundliche und kompetente Betreuung unserer Bestandskunden,
  • Erstellung individueller Angebote und Koordination des gesamten Angebots- und Auftragsprozesses,
  • Prüfung eingehender Bestellungen und Freigabe zur Auftragsanlage
  • Unterstützung bei der Pflege von Wartungsverträgen und Budgettabellen,
  • Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung des Artikelstamms sowie der Preislisten,
  • Verantwortung für eine strukturierte und aktuelle Datenpflege im CRM-System,
  • Erstellung von Reports, Analysen und Auswertungen zur Vertriebssteuerung,
  • Organisation und Koordination von Kundenterminen und internen Abstimmungen,
  • Aktive Mitwirkung an der Entwicklung, Dokumentation und Optimierung vertriebsinterner Prozesse.

Ihr Profil:

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von mindestens zwei Jahren mit.
  • Sie verfügen über tiefe, praktische Kenntnisse in MS-Excel und MS-Word.
  • Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
  • Als Teamplayer finden Sie sich schnell zurecht und schätzen die abteilungsinterne und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit.
  • Grundkenntnisse im B2B-Vertragsrecht und AGBs.
  • Vorteilhaft: Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Softwareprodukte und Überblick über komplexe Zusammenhänge.

Benefits:

  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto,
  • Homeoffice möglich, 
  • Moderne, ergonomische Arbeitsplätze,  
  • Großzügige Arbeitsmittelausstattung
  • Zuschuss zum Fitness-Studio-Beitrag,
  • Corporate-Benefits, 
  • After Work Events, 
  • Hervorragende Verkehrsanbindung, 
  • Parkplätze für Car&Bike 
  • Betriebliche Altersvorsorge,  
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung. 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, inklusive Lebenslauf, Zeugnissen, frühestes Eintrittsdatum sowie Ihren Gehaltsvorstellungen, die Sie bitte per E-Mail an Julia Söder (bewerbung@profiforms.de) schicken.  

Bei Rückfragen erreichen Sie Julia Söder unter folgender Telefonnummer: +49 (0)7152/ 2990 150 

Kontakt HR

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Söder 
Heidenheimer Str. 6
71229 Leonberg
+49 7152/2990-150

bewerbung@profiforms.de

 
Unsere Standorte

Leonberg
Heidenheimer Str. 6
71229 Leonberg

Lichtentanne bei Zwickau
Gewerbestraße 19
08115 Lichtentanne

 

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profiforms Benefits

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Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
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Homeoffice möglich
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Moderne, ergonomische Arbeitsplätze
Großzügige Arbeitsmittelausstattung
Großzügige Arbeitsmittelausstattung
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Zuschuss zum Fitness-Studio-Beitrag
Corporate-Benefits
Corporate-Benefits
After Work Events
After Work Events
Hervorragende Verkehrsanbindung
Hervorragende Verkehrsanbindung
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Parkplätze für Car&Bike
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Betriebliche Altersvorsorge
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Möglichkeiten zur Weiterbildung
Illustrationen © strichfiguren | stock.adobe.com / Icons © FUTURO ICONS / Bild © Hesniac