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Unser Support-Service

Service Desk

Mit unserem Service Desk, dem Online-Portal, unterstützen wir Sie mit Wissen, um den wachsenden Anforderungen im Prozess-Know-How und in der Lösungsfindung bei Support-Problemstellungen gerecht zu werden. Stellen Sie in wenigen Schritten Ihre Anfrage – wir lösen Ihr Ticket! Sie haben dabei jederzeit Einsicht in Ihren Call und werden von uns über Aktualisierungen informiert.

 

Support- und Update-Vertrag

Auf der Basis des mit Ihrem Unternehmen abgeschlossenen Vertrages über Support und Update, sichern wir Ihnen den darin vereinbarten Service-Level zu. Wir unterstützen Sie nicht nur bei allgemeinen Produktfragen (First-Level-Support), sondern auch bei komplexeren Aufgabenstellungen oder möglichen Störungen der profiforms-Software (Second-Level-Support) und geben unser Wissen an Sie weiter.

 

Produkt-Download und Online-Dokumentationen

Um die Verfügbarkeit der profiforms-Software auf einem sehr hohen  Niveau zu wahren, versorgen wir Sie über unserem Produkt-Downloadmit den jeweils aktuellsten Produktversionen. Diese Produktversionen enthalten dabei kontinuierlich neue Funktionalitäten, aber auch die Behebung von möglichen Softwarefehlern. Zu den Produkten finden Sie auch aktuelle Online-Dokumentationen.

 

Fernwartung & Desktop-Sharing

Wünschen Sie schnelle und umfassend Hilfe direkt an Ihrem Arbeitsplatz, bieten wir Ihnen  ein sicheres und zertifiziertes Desktop-Sharing-Programm „TeamViewer“ zur Nutzung an. Ohne Installation können Sie sofort in direkten Bildschirm-Kontakt mit unserem Support-Team treten. Sprechen Sie mit unseren Support-Spezialisten, während Sie die Aufgabenstellung auf Ihrem Bildschirm erläutern – effektiver kann Support nicht sein.

 

Service Desk

Mit unserem Service Desk, dem Online-Portal, unterstützen wir Sie mit Wissen, um den wachsenden Anforderungen im Prozess-Know-How und in der Lösungsfindung bei Support-Problemstellungen gerecht zu werden.

Wir unterstützen Sie nicht nur bei allgemeinen Produktfragen (First-Level-Support), sondern auch bei komplexeren Aufgabenstellungen oder möglichen Störungen der profiforms-Software (Second-Level-Support) und geben unser Wissen an Sie weiter.

Stellen Sie in wenigen Schritten Ihre Anfrage – wir lösen Ihr Ticket! Sie haben dabei jederzeit Einsicht in Ihren Call und werden von uns über Aktualisierungen informiert.

 

Software-Pflege

Wir unterstützen Sie nicht nur im Rahmen ehrgeiziger Service-Level dabei, die Funktionsfähigkeit Ihrer Software verfügbar zu haben, sondern stellen Ihnen auch unserer Weiterentwicklungen mit neuen Funktionalitäten zur Verfügung.
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Produkt-Download und Online-Dokumentationen

Um die Verfügbarkeit der profiforms-Software auf einem sehr hohen  Niveau zu wahren, versorgen wir Sie über unserem Produkt-Download mit den jeweils aktuellsten Produktversionen.

Diese Produktversionen enthalten dabei kontinuierlich neue Funktionalitäten, aber auch die Behebung von möglichen Softwarefehlern. Zu den Produkten finden Sie auch aktuelle Online-Dokumentationen.

 

Fernwartung & Desktop-Sharing

Wünschen Sie schnelle und umfassend Hilfe direkt an Ihrem Arbeitsplatz, bieten wir Ihnen  ein sicheres und zertifiziertes Desktop-Sharing-Programm „TeamViewer“ zur Nutzung an.

Ohne Installation können Sie sofort in direkten Bildschirm-Kontakt mit unserem Support-Team treten. Sprechen Sie mit unseren Support-Spezialisten, während Sie die Aufgabenstellung auf Ihrem Bildschirm erläutern – effektiver kann Support nicht sein.

Bild Kopfzeile © Hesniac / Bilder Mitarbeiter © Benjamin Zöller Fotografie

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Online-Dokumentation

Lesen Sie die Online-Dokumentationen unserer Produkte.

Erfahren Sie mehr in unseren Online-Dokumentationen

Produkt-Downloads

Produkt-Downloads

Laden Sie sich die aktuellen Produkt-Versionen runter.

Hier gelangen Sie zu unseren Produkt-Versionen

Online Guide

Online Guide

Lesen Sie Anleitungen und Hilfestellungen zu unserem Service Desk und der Seriennummer-Abfrage
 

Weitere Hilfe erhalten Sie in unserem Online-Guide

Fernwartung und Desktop-Sharin

Fernwartung und Desktop-Sharing

Erhalten Sie auf dem schnellsten Weg erstklassige Hilfe über Fernwartung und Desktop-Sharing unseres Supports
 
Webinare & Meeting

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