Ihre eRechnung2019-09-25T10:01:28+00:00

Ihre elektronische Rechnungslösung

ZUGFeRD 2.0, XRechnung, Factur-X

    Unser System – Ihre Vorteile:

  • Sicherheit: Beide Datenformate, sowohl XML-Datei als auch PDF-Datei, werden aus einem Datenstrom erstellt.

  • Validierung: eRechnungen werden sowohl im Rechnungseingang als auch im Rechnungsausgang validiert.

  • Schnelligkeit: eRechnungen werden schnell erstellt, verarbeitet, versendet und auf Wunsch auch archiviert.

  • Effizienz: Auch große Mengen an Daten werden zügig zu dem gewünschten eRechnungsformat verarbeitet.

Unser Ziel ist es unsere Kunden zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu finden, welche das Unternehmen bereichern und Prozesse vereinfachen.

Jörg HammerVertriebsleiter
E-Mail: jh@profiforms.de
Telefon: +49 7152/2990-134
Mobile: +49 159/04284932

Ihre Vorteile

Sicherheit

Beide Teile der eRechnung werden bei uns aus ein und dem selben Datenstrom erstellt. Sowohl die XML-Datei als auch die PDF-Datei werden aus den selben Rohdaten erzeugt. Das gilt auch für Archivdokumente inklusive der XML-Datei. So können wir Ihnen eine automatisierte und sichere Beständigkeit bieten, mit der Sie sich keine Gedanken mehr machen müssen.

Validierung

Zu der Sicherheit hinzu kommt, dass wir zwei Validierungsoptionen bieten. Sowohl im Input als auch im Output werden eRechnungen validiert. Sollten Sie also eRechnungen erhalten und diese mit der selben Software überprüfen wollen, mit der Sie Ihre eRechnungen vor dem Versand überprüfen, bietet Ihnen profiforms eine sichere und auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösung.

Schnelligkeit & Effizienz

Wir bieten Ihnen eine schnelle eRechnungslösung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisstrukturen aufgebaut wird und selbst bei hohen Mengen von Daten die Schnelligkeit bei der Generierung von Dokumenten beibehält. Viele Daten und Unmengen an Dokumenten? Mit unserer Lösung absolut kein Problem.

Kundenzufriedenheit mit unserer eRechnungslösung

Stellen Sie jetzt rechtzeitig mit uns um!

Sie wollen mehr als die reine Erstellung und Überprüfung von großen Mengen an Dokumenten? Mit unserer Transpromolösung lassen sich eRechnungen zu einzigartigen Kundenkommunikationsmitteln erweitern, mit denen Sie Ihre Kunden ansprechen und über Neuerungen oder Angebote informieren können. Nutzen Sie die bislang freien Stellen auf Ihren Dokumenten und eRechnungen für zielgerichtete und effiziente externe Kommunikation, die Sie und Ihre Kunden näher zusammenbringen wird.

Wir passen unsere Lösungen auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse an.

Mit diesem Baukastenprinzip ist es uns möglich, in bestehende Systemlandschaften einzugreifen, ohne diese komplett ersetzen zu müssen.

Sie haben noch Fragen oder möchten mehr über unsere unterschiedlichen Lösungen und Ihre Möglichkeiten erfahren?

Dann füllen Sie unser Kontaktfeld aus – wir melden uns bei Ihnen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Lösungsseite.

Ein zusammenfassendes PDF mit weiteren Informationen finde Sie hier.
Quelle: BITKOM

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Erfolgreich gesendet. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Senden fehlgeschlagen.